Spätherbst in den Ardennen
© Guido Alfes
Spätherbst in den Ardennen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1066204/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1066204/image.jpg
Da habe ich es in diesem Herbst doch noch an das bekannte Flüsschen in den Ardennen geschafft...:-)
Erstmalig habe ich mich flussabwärts bewegt und für mich völliges Neuland an der Hoëgne erkundet. Dabei bin ich natürlich an hier im Forum bestens bekannte Stellen vorbei gekommen. Das Wetter wurde im Laufe des Tages immer fotofreundlicher, Wolken schoben sich immer wieder vor die Sonne und sorgten für diffuses Licht. Dieses Foto hier ist in der bereits fortgeschrittenen Dämmerung auf dem Rückweg zum Auto entstanden.

Hoffe es gefällt etwas, Gruß Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 502.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 21mm
20 Sek., f/13.0, ISO 400, Polfilter
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 78 durch Benutzer, 242 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→