Hausrotschwanz
© Urs Zimmermann
Hausrotschwanz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051329/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051329/image.jpg
Ein etwas älteres Bild, das ich aber sehr gerne mag. Es entstand Anfangs Frühling 2013, als es während ein paar Tagen einen
massiven Zugvogelstau gab bei uns. Grosse Ansammlungen von über 100 Vögel (Hausrotschwanz, Bachstelze usw.) auf vieleicht
einem halben Fussballfeld waren da keine Seltenheit. Dieser Hausrotschwanz nahm es aber gelassen, suchte am Boden nach
Nahrung und liess sich von mir absolut nicht stören... :-)

LG Urs
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.7 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 840mm
1/500 Sek., f/7.1, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 143 durch Benutzer, 327 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→