Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zwergohreule (Otus scops)
© Andreas Ebert
Zwergohreule (Otus scops)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/20/104881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/20/104881/image.jpg
Für Alfred und Anneliese: gemeinsame Urlaubsbekanntschaft

Ich habe sie also mal fotografiert, die Zwergohreule von unserem Lagerplatz. Ich war überrascht, wie sicher der AF im Licht meiner Taschenlampe fokussiert hat. Ich hatte hier glücklicherweise einen "Assi", der mir den Blitz etwa 1,5 Meter von der Kamera weggehalten hat, um den Rote-Augen-Effekt zu vermeiden.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 155.5 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
EOS 400 D, 4,0/500, ISO 200, f:4,0, 1/100 sec. Metz 44 AF-4 entfesselt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 320 durch Gäste, 718 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→