Morgens im Rondane
© Kevin Prönnecke
Morgens im Rondane
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040446/image.jpg
Dieses Jahr ging es mal wieder nach Norwegen. Auch wenn der Herbst noch nicht ganz so weit fortgeschritten war, wie wir uns es gewünscht hätten, hatten wir trotzdem viel Spass. Das Wetter war völlig untypisch. 3 Wochen fast nur Sonnenschein und Temperaturen über 20°C. So hatten wir die Gelegenheit ausgiebig zu wandern und Fotos zu schießen. Dieses Bild entstand im Rondane Nationalpark, fast zum Ende unserer Reise.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.9 kB, 1056 x 702 Pixel.
Technik:
NIKON D800, 17mm 1/4 Sek., f/11.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 125 durch Benutzer, 410 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.