Baum im Morgennebel
© Thorsten Belder
Baum im Morgennebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1035439/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1035439/image.jpg
Dieses Bild ist an dem gleichen Morgen entstanden, wie mein letztes Landschaftsbild, jedoch früher, mit deutlich dichterem Nebel.
SW- Umwandlung mit Kontrastanhebung.
Eure Meinung würde mich interessieren.

Gestempelt: Sensorflecken und Bewässerungsrohr am äußeren Bildrand
Stichwort Sensorflecken:
Die A7 hat zwar eine Ultraschallreinigung des Sensors, wie meine OMD, die ist aber leider nicht annähernd so effektiv.
Mit Nikon hatte ich früher in der Hinsicht auch oft Probleme. Ich habe dieses Thema seit dem Umstieg auf MFT völlig aus den Augen verloren.
Mit der OMD musste ich noch nie einen Sensorfleck stempeln. Wahrscheinlich ist es technisch schlecht möglich, einen so großen Sensor mit seiner viel größeren Masse, effektiv zu schütteln.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 566.0 kB, 1200 x 808 Pixel.
Technik:
SONY A7
Zuiko 2.8/100 OM
1/40 Sek, mittlere Blende, ISO 400
Belichtungsautomatik.
Stativ
Gestempelt: ?
Ansichten: 57 durch Benutzer, 318 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.