Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mythos im mystischen Licht
© heinz buls
Mythos im mystischen Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1035191/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1035191/image.jpg
Um den Mythos Eisvogel ranken sich einige Sagen, so z.B. dass er einmal ein grauer Vogel war, bevor er hoch in die Luft flog und dann sein Rückengefieder die Farbe des Himmels annahm. Im ersten, mystischen Licht des Tages wurde er wieder zu diesem grauen Vogel, aber in unverkennbarer Form.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.5 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500mm Tele, F 4,0, ISO 800
Ansichten: 146 durch Benutzer, 357 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.