Ophrys apifera II
© Axel Schmoll
Ophrys apifera II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1024124/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1024124/image.jpg
Bei meiner ersten Version der "Biene" war kurz nach Sonnenaufgang (Sonne leider hinter Berg :-() die Fronlinse des Makros ganz leicht beschlagen, was eine etwas verträumte Stimmung erzeugte, wie ich meine.
Hier zum Vergleich eine "klarere" Version, über (auch vergleichende) Kommentare freue ich mich natürlich wie üblich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/100 Sek., f/4.5, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 61 durch Benutzer, 245 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→