Sonnenbad
© Bernd Lütke Wöstmann
Sonnenbad
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1018706/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1018706/image.jpg
Hallo,

kann mir mal wieder jemand bei der Bestimmung helfen? Von der Größe und vom Standort her müsste es eine Waldeidechse sein. Nur die Farbe passt nicht so richtig.

Bei uns im Münsterland gibt es nicht so viele so dekorative Moospolster, daher zeige ich sie auf einem der zahlreich vorhandenen Zaunpfähle, so wie sie sich selbst präsentiert hat.

Gruß, Bernd
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.2 kB, 1200 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D800; 2,8/150; Bl. 8,0; 1/250 sec.; -0,7 LW; ISO 100; Ausschnitt zum Panorama
Ansichten: 61 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.