High Noon
© Heiko Herrmann
High Noon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1018763/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1018763/image.jpg
Hallo zusammen,

war jetzt länger nicht mehr hier im Forum und will das nun wieder ändern.

Ich hoffe mal, mein Bildexperiment hier ist nicht zu gewagt...die Idee fand ich zumindest mal interessant..

Es handelt sich bei diesem Bild um eine Doppelbelichtung, bei der ich zuerst die hellen Lichtreflexe auf dem Wasser aufgenommen habe. Als die Sonne sich kurz verzog, habe ich dann Frosch fotografiert. Zwischen beiden Aufnahmen liegen etwa drei Minuten.

Vielleicht gefällts ja ein wenig..
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 450.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark III, 180mm
1/800 Sekunden, F/3.5, ISO 500, Doppelbelichtung
Ansichten: 263 durch Benutzer, 972 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.