Ausgesetzt
© Andreas Reifert
Ausgesetzt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1018495/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1018495/image.jpg
Nach vorläufigen Recherchen dürfte es sich um das Männchen einer mir nicht bekannten Art
der nordamerikanischen Wasserschildkröten handeln.Das Bild ist auf demselben Baumstamm
entstanden wie das vorher eingestellte vom Wasserläufer.
Diese(?) Schildkröte ist total scheu und die Abbildung ein Zufallsergebnis.Ich kenne sie
aus der Entfernung seit mindestens 15 Jahren,ohne jemals näher zu kommen.Auch Angler dieser
Umgebung haben sie schon auf einem Autoreifen im Wasser beim Sonnen gesehen.Wie sie so lange
im Wuhlesee überleben konnte,ist wahrscheinlich ihrer Herkunft geschuldet.
Sollte jemand eine Bestimmung anhand des Zufallsbildes vornehmen können,würde ich mich sehr
freuen.

Beeinflußte Natur wegen der offensichtlichen Aussetzung
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-27
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 150mm
1/160 Sek., f/11.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBerlin
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.