Mohnfalter
© angelika lambertin
Mohnfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1008517/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1008517/image.jpg
Eine ganz neue Spezies habe ich entdeckt ...meines Wissens nach das erste Bild dieses ausgesprochen großen und hübschen Edelfalters hier im Forum.....selbst bei Wikipedia habe ich ihn nicht finden können...das spricht für seine Seltenheit .... vielleicht das einzige Exemplar weltweit ?
Und wie hier sehr gut zu sehen streckt er die grünen Fühler nach hinten aus .....;-)
Aufregend finde ich das :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 97.8 kB, 610 x 1000 Pixel.
Technik:
Oly 1/800 f 2 90mm
Ansichten: 135 durch Benutzer, 372 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.