Großer Blaupfeil
© Thomas Becker
Großer Blaupfeil
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1004350/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1004350/image.jpg
Der Name ist wohl ein bischen übertrieben. Er oder besser sie (Weibchen) war nocht recht klein als dieses Foto entstand und blau ist sie auch nicht. ;-)

Einen herzlichen Dank an Wera Koseleck, dass sie uns dieses wunderbare Fleckchen Erde mit vielen schlüpfenden Blaupfeilen zur richtigen Zeit gezeigt hat. Und auch an Anke Reichard für die nette Begleitung.
LG Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 323.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 150mm
1/200 Sek., f/6.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Stativ, Fernauslöser
Ansichten: 32 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→