Das Moor l(i)ebt
© Peter Lau
Das Moor l(i)ebt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1004425/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1004425/image.jpg
Es war ein sonniger, warmer Tag. Die Libellen waren schnell und aufmerksam und so gab ich es bald auf, mich ihnen zu nähern. Stattdessen wurde ich am Rande eines torfmoosgefüllten Grabens zur unbeweglichen Libellen-Umwelt. Nach einiger Zeit landete dieses Paar in etwa einem halben Meter Abstand neben mir. Genau richtig für das 105mm Nikon. Ein wunderbarer Abschluss eines langen Arbeitstages im Moor.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.2 kB, 728 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D7100, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/125 Sekunden, F/10, ISO 160
Ansichten: 41 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→