Hochzeit der Argusbläulinge
© Holger Dörnhoff
Hochzeit der Argusbläulinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1004314/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1004314/image.jpg
Normalerweise ist ein windiger Tag für die Makrofotografie ja nicht so förderlich, aber wenn man einmal so eine Gelegenheit bekommt eine Kopula zu fotografieren, dann muss man schon einmal eine Ausnahme machen, finde ich. Es hat ziemlich lange gedauert bis sich die Beiden mal halbwegs in einer Schärfenebene befanden. Ich hoffe, das Bild sagt Euch auch ohne vernebelten unteren Bildabschluss zu (es war nix da zum "Vernebeln";-)).

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-14
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.4 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 210mm
1/100 Sek., f/10.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Geduld
Ansichten: 40 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.