Perfekter Morgen
© Sarah Böhm
Perfekter Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/997760/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/997760/image.jpg
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dieses Wochenende endlich wieder zum Fotografieren. :-)
Also um 4 Uhr raus aus dem warmen Bett und ab in den kühlen Morgen. Auf den Wiesen lag dichter Nebel, von Rehen keine Spur.
Erst als ich einen Hochstand erreichte und die Sonne schon langsam zum Vorschein kam, entdeckte ich doch noch mehrere Paar Ohren im hohen Gras.
Also robbte ich durchs nasse Gras weiter, denn der Lichtkegel sollte genau auf das Reh treffen. Zum Glück verharrte es eine ganze Weile und schien
mich nicht orten zu können.
Ich wünsche euch mit diesem Bild einen sonnigen und schönen Sonntag. :-)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-31
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 430.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, Tamron 150- 600mm bei 600mm
1/1250 Sek., f/8.0, ISO 200
freihand
Ansichten: 258 durch Benutzer, 818 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.