Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Sunn .............
© Horst Ender
Die Sunn .............
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1781493/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1781493/image.jpg
ist schon lange fort! Gestern nach gut 2 wöchiger Pause musste es einfach sein. Den Fahradträger aufs Auto und das E-Bike aufgeladen. Bis Breitlahner mit dem Auto und danach mit dem Stromrad hinein in den Zemmgrund. Es war eher auf der frischen Seite um nicht zu schreiben "arschkalt"
Im Klammbereich musste ich das Rad manchmal wegen Eis und Schnee schieben. Bei der Alpenrosenhütte erhaschte ich sogar noch ein paar Sonnenstrahlen.

Links sieht man noch die Hornspitzen, dann folgt der Rossrugg, im Hintergrund Turnerkamp und Rossruggspitze. Rechts der Fichten lugt noch der Große Möseler hervor.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1394 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 12-60mm Lens
1/1.667s, F/13, ISO 200, 12mm (etwa 24mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung, Panorama, ND8 Filter, Stativ,
Ansichten: 113 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→