Drachensee
© Angela Lang
Drachensee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759440/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759440/image.jpg
Gebirgsseeen sind was wunderbares. Nicht nur zum Baden, was ich hier zwei
Stunden vorher in vollen Zügen genießen durfte. Auch fotografisch haben sie immer was zu bieten. Am späten Nachmittag hatten wir den Drachensee umrundet, um die beste Perspektive für das Abendlicht zu finden. Ist nicht immer so einfach den besten Standort zu finden.
Am Ende entschiedenn wir uns dann dazu den Sonnenuntergang oben an der Hütte abzuwarten mit Blicken in verschiedene Richtungen.
Wie so oft , wenn man denkt jetzt ist das Licht weg... Wir hatten schon Stativ und alles wieder eingepackt, da kam dann dann noch für eine Minute das Nachglühen! Für ein Pano aus der Hand hats noch gereicht und es war am Ende das homogenste und vielleicht auch schönste Licht des ganzen Tages...
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 807.3 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
pano aus Hochformatbildern
ISO 320
18 mm
f 4,5
1/50 sec
Ansichten: 105 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
←→