Heide
© Guido Alfes
Heide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1757410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1757410/image.jpg
Heute morgen waren gute Bedingungen zur Fotografie in der Heide. Nach der langen Hitzephase gab es gestern zunächst etwas Regen und die Nachttemperaturen fielen zumindest soweit runter, das sich Bodennebel bilden konnte. Aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse habe ich hier die HDR-Möglichkeit gewählt und 7 Aufnbahmen in LR verrechnet.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.4 mB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 35mm
1/125 Sek., f/8.0, ISO 100, Grauverlauffilter (GND 1,2)
Belichtungsreihe, Korrektur -3.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 170 durch Benutzer, 318 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.