Sprung ins Licht
© Walter Sprecher
Sprung ins Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755367/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755367/image.jpg
Dieser junge Bock springt wahrhaftig ins goldige Licht! Nicht nur weil er den ersten Sonnenstrahlen entgegen springt. Nein auch weil er es so vortrefflich " in meine Kamera" geschafft hat. Es war eigentlich an diesem Morgen schon weniger merkbar von der Brunft als noch 3 Tage vorher. Aber im richtigen Moment konnte ich von nacheinander von drei verschiedenen Böcken Bilder machen. Was will man mehr. Nicht. Nur noch schnell nachhause und das ganze am Pc anschauen:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 733.3 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm Sigma Sports
1/800 Sek., f/5.0, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 154 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.