Finale
© Wolfgang Omert
Finale
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619503/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619503/image.jpg
Kurz vor Sommerbeginn zeigt sich der Frühling mit den voll blühenden Esparsetten noch mal in seiner ganzen Pracht.
Esparsetten haben für Tagfalter als Nahrungspflanze der Imagines und zum Teil auch der Raupen eine besondere Bedeutung.

Das Bild entstand am Abend. Der Silberfleck-Bläuling war schon auf Schlafplatzsuche.

Beste Grüße
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.2 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/4.5, ISO 200
NIKON D800
150.0 mm f/2.8
Freihand
Ansichten: 150 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.