Kreuzkröte (Bufo calamita)
© Hans-Helmut Esser
Kreuzkröte (Bufo calamita)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1354793/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1354793/image.jpg
Um ein solches Bild machen zu können, muss man als Naturfotograf, speziell bei der Fotografie von Amphibien, leidensfähig sein, da der Kontakt mit Wasser und Schlamm nicht zu vermeiden ist.
Entsprechend habe ich nach der Aufnahme auch ausgesehen – nass und dreckig überall.

Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 250.9 kB, 999 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D800, Optik Sigma APO Macro 2,8/ 150 mm HSM IF OS, ISO 100, 1/60 sek./ Bl. 5, Stativ
Ansichten: 264 durch Benutzer, 617 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.