Hübsche Schwimmerin
© Kevin Eßer
Hübsche Schwimmerin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/986983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/986983/image.jpg
Vergangenen Juli konnte ich in der Abendsonne diese Berg-Strumpfbandnatter (Thamnophis elegans vagrans) im Yellowstone Nationalpark beobachten.
Als ich die schwimmende Schlange sah, legte ich mich schnell auf den Bauch. Da ich am Ufer ziemlich auf halb acht hing, stützte mein Onkel sich auf meine Beine, um zu verhindern, dass ich ganz ins Wasser abschmiere :-D
Ein einziges verwertbares Foto ist aus der Situation entstanden, welches ich euch hiermit zeige.

Es war schon eine tolle Begegnung und ich kann sagen, die Strumpfbandnattern wissen wie man schwimmt :-)

Im Anhang ist ein Bild, um einen Eindruck der Begegnung und des Umfeldes zu ermöglichen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 474.8 kB, 1050 x 700 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 250mm
1/200 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 204 durch Benutzer, 821 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.