Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenaufgang an der Bastei
© Daniela Beyer
Sonnenaufgang an der Bastei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/981344/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/981344/image.jpg
Wie? Sonennaufgang? Teilweise aber richtig, denn zum Sonnenaufgang leuchtete der Mond auf der abgewandten Seite noch kräftig und hat mich eher zu einem Foto gereizt...dazu noch das bunte Herbstlaub und der leichte Nebel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 755.5 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 100mm
1 Sek., f/14.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich, Pol- und Verlaufsfilter
Ansichten: 52 durch Benutzer, 270 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.