Osterei und Linse?
© pascale teufel
Osterei und Linse?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/978113/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/978113/image.jpg
Kurz bevor ihr in die Osterferien fahrt, möchte ich euch noch schnell ein Osterei schenken. Es sind zwar nicht die üblichen Trio-Kringel zu sehen, aber wenn ihr genau hin schaut, könnt ihr ja vielleicht im HG noch die eine oder andere Wunsch-Linse entdecken. :-)

Ich habe dasselbe Motiv auch mit dem 150er Sigma aufgenommen, aber in diesem Fall gefiel mir das Trio-Ergebnis besser.

Ich bin eine große Bewunderin von den Gänseblümchen mit rosa Blattspitzen: die suche ich immer ganz speziell. Leider sind diese rosa Blattspitzen meistens nur ein Kennzeichen von ganz jugendlichen (meist geschlossenen) Blümchen, deshalb hat es mich besonders gewundert, ein so "reifes" Exemplar mit "roten Bäckchen" zu entdecken.

Im Gedenken an das schöne Schlüsselblumen-Bild von Ute Kloß zeige ich euch eine weitere langsam welkende Schönheit - für alle Fans der nicht ganz perfekten Natur.

LG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 250.3 kB, 1004 x 662 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5100 100mm Trioplan
1/320 Sek., f/2,8, ISO 320
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 178 durch Benutzer, 553 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.