Saisonbeginn
© Heiko Wehner
Saisonbeginn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/964026/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/964026/image.jpg
Hallo!

Auch bei mir in Mittelhessen geht's allmählich los mit den Amphibien und Reptilien. Immer wieder einsetzender Nachtfrost zögert zumindest in meiner Gegend die Amphibienwanderung zwar noch etwas aus (bisher habe ich nur vereinzelte Molche, Frösche und Salamanderlarven entdeckt), heute konnte ich bei angenehmen 15°C aber meine ersten Reptilien 2014 sichten, zwei junge Waldeidechsen.
Eine davon möchte ich euch hier gerne zeigen.

Viele Grüße

Heiko
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 622.6 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 180mm
1/3.3 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→