zweisam nicht einsam
© Christine Walter
zweisam nicht einsam
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/191/957525/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/191/957525/image.jpg
Schneeglöckchen ohne Schnee - meinetwegen kann der Frühling kommen. Es macht wieder Spaß auf den Boden herumzurobben.

Mir gefiel hier das Leuchten der Glöckchen, das durch die Gegenlichtsituation entstand.

Viele Grüße
Christine

Beeinflusste Situation, weil die Glöckchen auf einem sehr alten Friedhof eines kleinen Gutes stehen. Dort wachsen sie inzwischen mit Winterlingen und Leberblümchen wild in der Wiese, aber doch geschützt durch die Friedhofsmauern.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 487.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 150mm
1/640 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 94 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→