Klein aber fein
© Michael Smit

Eingestellt: | 2007-09-13 |
---|---|
MS © Michael Smit | |
Noch einer aus der Sammlung. Nicht gerade einer der Größten, aber durchaus sehenswert. Gruß |
|
Technik: | D200, 3,5/180, f11, 1/8, ISO100, SVA, Stativ, integr. Blitz auf zweiten Verschlußvorhang -2,0LW |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 239.4 kB 542 x 807 Pixel. |
Ansichten: | 51 durch Gäste351 im alten Zähler |
Schlagwörter: | pilz pilze waldboden |
Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Serie Pilzsaison: |
So eine aufnahme muss erst einmal gemacht werden. Schaut ja recht einfach aus, aber das ist es gewiss nicht! Prima hast du das gemacht Michael - gefällt mir deine aufnahme..-)
Grüßle
Markus
Hallo Manfred!
Wenn das mal so einfach wäre
Für mich ist das Neuland. Michael und Hans schrieben ja schon das es sich um einen Helmling handelt.
Gefunden habe ich den Weißmilchenden Helmling ( Mycena galopus ) - ob das richtig ist ?? Sicher bin ich mir nicht.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ja dein Bild animiert dazu, wieder auf Pilzsuche zu gehen. Schön gestaltet! Um welchen Pilz handelt es sich? Man will ja schließlich hier auch was lernen!
ja dein Bild animiert dazu, wieder auf Pilzsuche zu gehen. Schön gestaltet! Um welchen Pilz handelt es sich? Man will ja schließlich hier auch was lernen!
Gruß Manfred
Hallo Michael,
sehr schöne Aufnahme deines Helmlings an der ich nichts zu bemängeln habe. Ich freue mich schon auf die nächste Woche,in der ich wohl auch die Zeit finde, mich mit der Pilzfotografie zu beschäftigen.
LG
Michael
Ja dieser Helmling ist wirklich sehenswert.
Schön gestaltete Aufnahme und klasse freigestellt.
LG Hans
Schön gestaltete Aufnahme und klasse freigestellt.
LG Hans