SKYFALL
© Christopher Kuhs
SKYFALL
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/190/954499/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/190/954499/image.jpg
diese Aufnahme stand wahrhaftig unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass mir die Linse nach schon einer Stunde anfing zu beschlagen - was ich erst am Ende der Aufnahme, ca. 3h später gemerkt hatte - da durfte ich noch zum allen Überfluss zu Hause feststellen, dass ich wohl beim setzen des richtigen Blickwinkels anscheinend an den Fokusring gekommen bin und somit ein wenig über das Ziel hinaus fokussiert hatte.

Eigentlich hätte ich dieses Bild gnadenlos in den Müll geworfen, aber es war doch zu schade um sich davon zu trennen. So ziert dies nun meinen Desktop und mahnt mich, beim nächsten mal ein wenig sorgfältiger vor zu gehen.

Ich hoffe es gefällt dennoch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.0 kB, 900 x 563 Pixel.
Technik:
Nikon D700 · 14-24 AFS · f3,3 · 69min · ISO 1600

Das Foto besteht aus mehreren Aufnahmen für den Startrail-Effekt. Am Bild selbst wurde nichts retuschiert, maskiert oder gar gestempelt. Das Bild zeigt die Landschaft, so wie ich sie vorgefunden habe.
Ansichten: 156 durch Benutzer, 642 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,
GebietKrefeld
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.