Milchstraße über dem Salar de Uyuni
© Daniel Mathias
Milchstraße über dem Salar de Uyuni
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022301/image.jpg
Im vergangenen Jahr war ich unterwegs, einmal um den Globus, und habe ein paar Bilder mitgebracht. Das obige steht sinnbildlich für die unzähligen Momente in der rauhen Natur, jeweils unbeschreiblich schön und wohl auf immer in meiner Erinnerung verankert.
Wir waren auf dem Salar de Uyuni zelten, einem 10.000 Quadratkilometer großen Salzsee im bolivianischen Altiplano. Nachts war es sehr kalt, wind- und totenstill und über mir bot sich ein Anblick, wie man ihn nur selten erlebt. Das Salz reichte bis zum Horizont, und auch unter diesem fantastischen Firmament kam ich mir klein und unbedeutend vor.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.7 kB, 1000 x 562 Pixel.
Technik:
Nikon D800, Nikkor 18-35mm AF-S
7 Aufnahmen á 3 Sek., f/16, ISO 100 zum Sonnenuntergang
7 Aufnahmen á 25 Sek., f/3.5, ISO 6400 vom gleichen Ort
Gestempelt: ?
Ansichten: 358 durch Benutzer, 1289 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.