Die Wüsten Kaliforniens aus der Luft
© Tanja Ghirardini
Die Wüsten Kaliforniens aus der Luft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/927521/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/927521/image.jpg
Bei meinem diesjährigen USA Trip war mir etwas ganz besonderes vergönnt. Ich konnte in einer Cesna über die Wüsten Kaliforniens fliegen.
Ich kann in Worten schwer beschreiben, was ich dort gesehen habe. Ich weiß nur, dass ich ca. einen Puls von 200 und Schnappatmung hatte bei dem, was die Natur da an Farben und Formationen zu bieten hatte.

Dieses Bild ist im Zentrum des Death Valleys entstanden. Aber es gibt noch einige mehr davon. Wer gerne alle sehen möchte, der findet sie in meinem letzten Artikel auf Mixed Pixels bzw. im Blog auf meiner Webseite (Links dazu sind in meinem Profil).
Auch wenn man es kaum glauben mag, die Bilder sind nicht besonders stark bearbeitet. Die Farbenpalette dort ist einfach atemberaubend!
Es gibt auch einen Kalender davon. Auf meiner Webseite findet man im Shop dazu alle Infos :-)
Ich bin nicht sicher, ob dieses Bild bei Farben und Formen in der richtigen Rubrik ist oder doch besser bei Landschaften? Falls es falsch ist, dann bitte verschieben :-)
liebe Grüße
Tanja
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.4 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
Nikon
24-70/2.8
f/8
1/320s
ISO 200
Ansichten: 175 durch Benutzer, 545 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→