Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Hund im Wald
© Jan Piecha
Ein Hund im Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/925737/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/925737/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-17
JP ©
Zurzeit komme ich wegen der Uni und den kurzen Tagen nicht viel zum Fotografieren. An diesen Tagen ist es immer schön sich an die warmen Sommerabende zurückzuerinnern. Eins meiner Highlights in 2013 war die Beobachtung von zwei Marderhunden vor ihrem Bau. Ihr Revier wurde zuerst mithilfe einer Wildkamera eingegrenzt, bis ihr Zuhause feststand. Anschließend habe ich mich angesetzt und konnte sie im letzten Licht auch fotografieren. Leider kamen sie immer nur als es schon so gut wie dunkel war.
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/60 Sek., f/4.0, ISO 6400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 466.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats Dezember 2013
Ansichten: 177 durch Benutzer965 durch Gäste1318 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.