diamonds in the dark
© Stephan Amm
diamonds in the dark
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/918830/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/918830/image.jpg
Hallo,

nachdem ich am Samstag in Berlin ein gebrauchtes AFS 400 VR abholen konnte, kam mir am Sonntag spontan in den Sinn den Spauz mal wieder aufzusuchen, der im Hangwald war nicht erreichbar wegen einer Treibjagd, also ging es zu dem am Waldsee. Als die Dämmerung hereinbrach hörte ich ihn schon rufen und da ich wußte, daß sein bevorzugtes Jagdgebiet das relativ baumfreie Seeufer ist mußte ich nur warten und aufmerksam beobachten um ihn zu entdecken, nicht immer sitzt er so gut sichtbar auf den Fichtenspitzen. Der See im Hintergrund im Dinkel bildete einen idealen Hintergrund für das Birkengeäst und die kleine Eule. Der VR brachte viel, da der Uferbereich moosig und weich ist, was meine Meinung über Verwacklungsschutz schlagartig änderte und ich bin mir sicher, daß ich noch des öfteren froh sein werde ihn "an Bord" zu haben...


LG
Stevie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 480.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/3.2, ISO 3200
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 214 durch Benutzer, 554 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.