Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Buntspecht
© Rolf Müller
Buntspecht
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/912052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/912052/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-26
RM ©
Wenn man die Lichtschranke aufgebaut hat und den ganzen Tag im Garten stehen lässt schaut man ja nicht immer zu und beschäftigt sich auch mit anderen Arbeiten. Um so interessanter und überraschender ist dann die Auswertung am PC wer nun die Lichtschranke "benutzt" hat. Wenn dann noch bei einem Empfänger die Batterien leer waren und nur ein Blitz von vorn funktionierte, bin ich mit den Ergebnissen des gestrigen Tages sehr zufrieden. Da ich nicht mit dem Buntspecht rechnete, tat er mir den Gefallen vollkommen im Ausschnitt zu erscheinen, ohne abgeschnittene Federteile.
Technik:
EOS 7D, EF 4/300 mm L IS, Bl. 13, 1/250s, ISO 200, Lichtschranke und Hintergrundbild
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 475.6 kB 1202 x 802 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats Oktober 2013
Ansichten: 251 durch Benutzer3533 durch Gäste2085 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Flugaufnahmen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.