Gänsehaut pur
© Heike Thomas
Gänsehaut pur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/902496/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/902496/image.jpg
Am Wochenende hatte ich mein erstes Hirsch-Gebrüll-Shooting in der Dübener Heide. Also wer so etwas noch nicht erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen. Was für ein wahnsinns Erlebnis. Für schöne Fotos hat's leider nicht gereicht, dafür war es zu dunkel und zu dicht bewaldet. Trotzdem war die Freude so groß, dass ich dennoch ein Bild zeigen möchte. ( nur dokumentarisch )
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 596.8 kB, 850 x 567 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 400mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, nur Beschnitt, keine BA
Ansichten: 27 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.