Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Oktober Pilz
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! viele Grüße Gabriele
Mehr hier
Gänsehaut pur
Am Wochenende hatte ich mein erstes Hirsch-Gebrüll-Shooting in der Dübener Heide. Also wer so etwas noch nicht erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen. Was für ein wahnsinns Erlebnis. Für schöne Fotos hat's leider nicht gereicht, dafür war es zu dunkel und zu dicht bewaldet. Trotzdem war die Freude so groß, dass ich dennoch ein Bild zeigen möchte. ( nur dokumentarisch )
Hirsch
Hallo zusammen, durch zufall konnte ich, in den letzten 3 Tagen, die Brunft miterleben. Das war meine erste, das zu erleben ist schon echt aufregend. Dieses Bild ist eines der wenigen, wo ich sage die Schärfe passt. Auf der Wiese haben 3-4 Hirsche um die Wette geröhrt. Das war aber der einzige denn ich sehen konnte, plus ein paar Hirschkühe. Punkt 07:00 Uhr war der ganze Spuk auf der Wiese vorbei, ca. 10min später wird der Bereich von den ersten Sonnenstrahlen erreicht, danach ging es im Wald we
Mehr hier
Hallo, mein Name ist Matthias und ich bin neu hier im Forum. Ich habe in der 38KW Urlaub genommen und möchte in der Dübener Heide auf Rotwild ansitzen. Über Standorttipps würde ich mich sehr freuen. In den letzten Monaten hab ich mir schon die ein oder andere Freifläche in der Gegend "Wildenhainer Bruch" angesehen. Weiß aber leider nicht, an welchen Plätzen die Brunft genau statt findet. Wenn vielleicht sogar jemand Zeit und Lust zu einem gemeinsamen Ansitzen in der Früh oder am Abend
Mehr hier
Im Gegenlicht
Danke, Thomas! Es war ein echt netter Abend und ein erfolgreicher Morgen. Die Geräuschkulisse war faszinierend, dazu ein sternenklarer Himmel und ein Bilderbuch-Sonnenaufgang. Dieser Halbstarke kreuzte gegen 08.50 Uhr unseren Weg, als wir auf dem Rückweg zum Auto noch einen Abstecher zur Wiese machten. Steffen und Andreas, wir waren ein gutes Team, es hat richtig Spaß gemacht! Weidmanns Heil! Viele Grüße Oli
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter