Was klickt da so ?
© Eric Dienesch
Was klickt da so ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/891545/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/891545/image.jpg
Hallo,

Manchmal muss man den Atem anhalten und darf sich tlw. minutenlang kaum bewegen,
wenn denn der junge Eisvogel ganz nahe neben Dir landet und das Wasser unter sich absucht. Ein faszinierendes Erlebnis !

Natürlich möchte man morgens bei schönstem Sonnenschein dann Bilder machen, aber nicht übertreiben. Der Diamant soll ja wiederkommen.

Zum Glück ist die aktuelle 5er ziemlich leise, aber knapp an der Naheinstellgrenze ist jedes Geräusch potentiell schlecht für den Fotografen.

Ich hoffe, es gefällt. Wollte auch mal ein schönes freigestelltes Bild zeigen. :)
Näher ging nicht ;)

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 840mm,
1/640 Sek., f/6.3, ISO 800, Stativ/Tarnung

wildlife und unbeeinflusst
Ansichten: 7 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→