Ein junger Diamant I
© Eric Dienesch
Ein junger Diamant I
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881862/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881862/image.jpg
Hallo,

ich hab das grosse Glück, dass im Umfeld der Haubentaucher, welche ich beobachte auch junge Eisvögel sind.
Desweiteren ist dort sogar noch eine aktive Brutröhre in weiterer Entfernung.
Das ganze liegt an einem toten Flussarm der Ems.

Es ist allerdings immer ein reines Glücksspiel, ob sich einer dieser wunderschönen Vögel mal in für mich erreichbare Nähe setzt.

Hier hatte ich richtig Dusel, so daß auch noch der HG gut passt.


Ich hoffe es gefällt ein wenig.
Der dunkle homogene HG sind grosse Laubbäume auf der anderen Flußseite, welche sich im Schatten befinden.

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 1200mm,
1/500 Sek., f/9.0, ISO 800, Stativ/Mückenspray
Ansichten: 13 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.