Verkauft - Danke ans Forum! Zeiss Distagon T* 2,8/15 ZF.2 - 15mm
Mehr hier
Verkaufe mein Zeiss Objektiv inkl.Sonnenblende, Polfilter und Objektivköcher, in Originalverpackung. Am 3.6.2014 gekauft (daher auch noch Garantie). Ich habe es nur für eine handvoll Bilder benutzt, daher wie neu. Rechnung liegt bei. Versicherter Versand oder Abholung. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Preis 1350€ Bei Interesse bitte Mail an: annemarie.berlin@t-online.de
Mehr hier
Hallo zusammen, die Waffenfliege von neulich hatte noch ein wenig Zeit für ein Portrait. Ich es gefällt Euch ein bissl vG Detlef
Mehr hier
Hallo zusammen, zur bei mir ist immer noch nicht allzuviel los in meinem Revier. Da bin ich immer froh, wenn ich wenigstens eine geduldige Fliege finde... Ich hoffe die Arbeit gefällt Euch ein bissl vG Detlef
Mehr hier
Hallo ich nenne mal das Bild Kuschellen-portrait. Es hat sich so angeboten die Blume als solist darzustellen von hinten schön durchleuchtet mit seiner weichheit bei offner Blende passt es ganz gut wie ich finde. Gruß Udo
Mehr hier
Verkaufe mein geliebtes Sony 135mm f/1.8 Carl Zeiss T* in einwandfreiem Zustand
Mehr hier
Hallo allerseits, auf meiner Wiese sieht es leider weiterhin spärlich aus. Anbei eine Hummel vom Sonntag. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig vG Detelf
Mehr hier
Hallo allerseits, der kleine Käfer ist mir am Sonntag über den Weg gekrabbelt. Der Lütte konnte leider nicht die Fühler stillhalten, was ein wenig Dynamik ins Bild bringt... Ich hoffe er gefällt Euch ein bissl vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei ein Lebenszeichen meinerseits. Die Schwebse (vermutlich Paragus pecchiolii) habe ich heute in der Früh potratiert. vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, zur Zeit gibt es noch nicht allzu viel auf der Wiese. Die kleine Schwebsen hatte aber ein wenig Zeit für ein Shooting. Ich hoffe das Ergebnis gefällt Euch ein bissl vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei habe ich ein Portrait einer Federlibelle (Platycnemis pennipes). Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei ein Versuch der Verbindung von Makro- und Landschaftsfotografie... Ich hoffe das Ergebnis findet ein wenig Gefallen vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, der kleine ist mir in den Rheienauen vor die Linse gekommen. Ich hoffe er gefällt Euch ein wenig vG Detlef
Mehr hier
Da ich nun doch wohl allmählich vollständig auf mft umsteige, biete ich nach und nach meine "Groß" Kamera- Ausrüstung an. Anfangen möchte ich mit dem Zeiss Digaston 21mm 2.8 ZE Digaston T mit Canon Anschluss. Gekauft habe ich das gute Teil am 05.06.2012 bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf.(Hat also noch reichlich Garantie) Bisher habe ich es lediglich in einem Urlaub bei Kircheninennaufnahmen ( vielleicht 50 Aufnahmen)benutzt. Zur Linse selbst braucht man ja wohl nichts zu sagen..
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei habe ich eine weitere Detailaufnahme vom Krokus. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbi habe ich eine Detailaufnahmen von einem Krokus. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei habe ich ein kleines Rätsel für Euch. Mal schauen, ob Ihr es erratet ... vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, ich habe schon länger keine Fliege mehr gezeigt, daher habe ich noch eine Aufnahme vom Sommer aus dem Archiv gekramt. Ich hoffe die Lütte gefällt Euch ein wenig. vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei habe ich ein Portrait einer Schwebfliege. Ich hoffe die Lütte gefällt Euch ein wenig. vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, nur eine Fliege, mehr war nicht auf meiner Wiese zu finden. Irgendwie ist dieses Jahr alles anders, Schon seit Wochen ist nicht nur auf meiner Wiese, sondern auch in den Revieren von Fotokollegen, in denen es sonst nur so wimmelt von Insekten, kaum etwas zu finden. Das freut man sich doch über eine geduldige Fliegem die einen kleinen Stack über sich ergehen lässt... Ich hoffe das Ergebnis sagt Euch zu vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei zeige ich eine Federlibelle (?) beim üblichen Versteckspielchen. Wer sich schon an Kleinlibellen versucht hat, weiß was ich meine...Wink Ich hoffe die Lütte findet ein wenig Gefallen bei Euch vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei habe ich ein weitere Foto aus meiner kleinen Sonnentau-Reihe. Ich hoffe es findet ein wenig Gefallen bei Euch. vG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, Abbei habe ich ein weiteres Foto vom Sonnentau. Ich hoffe es gefällt Euch VG Detlef
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei habe ich eine Detailaufnahme vom Sonnentau. Ich hoffe ihr findet ein wenig Gefallen daran. vG Detlef
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter