frisch verliebt
© Stephan Lang
frisch verliebt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864725/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864725/image.jpg
vor einigen Tagen konnte ich durch Zufall das erstemal zwei Wegerich-Scheckenfalter (Melitaea cinxia) bei der Paarung entdecken. Die beiden hatten sich einen sehr exponierten Ansitz ausgesucht, den ich wegen des Windes mit einem Stock fixieren musste. Ansonsten fotografiert wie vorgefunden.

LG
Stephan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.8 kB, 667 x 999 Pixel.
Technik:
Nikon FX, ISO 100, f/11, 1/10sek., SVA, Kabelauslöser, Stativ
Ansichten: 16 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.