Ein Morgen in den Bergen
© Marco Schöfl
Ein Morgen in den Bergen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859309/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859309/image.jpg
Die letzten 3 Tage habe ich in den Bergen verbracht um Steinböcke zu fotografieren. Heute Vormittag schien dann auch endlich mal die Sonne, so dass die Gore-Tex Schichten erstmals im Lager bleiben konnten.
Mit der Hoffnung auf eine ansprechende Morgenstimmung war ich schon zur Dämmerung um kurz vor 5 Uhr im Gebiet der Steinböcke angekommen und konnte auf die Tiere warten.
Die Böcke kannten mich zwar aus den Tagen zuvor, dieser Steinbock hier scheint dennoch verdutzt zu sein mich so früh anzutreffen.
Während die Geissen derzeit mit Ihren Jungen in unzugänglichem Gebiet verharren, streifen die Böcke umher und versuchen die Reste des Winterfells los zu werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-05
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 407.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
5DII, 400 mm, f 5.6, ISO 800, 1/160, Stativ
Ansichten: 16 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→