~ Statt Abendsonne ~
© Jörg Wiltink
~ Statt Abendsonne ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856923/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856923/image.jpg
Hallo,
nachdem ich die ersten Vierflecke vor Wochen hab vorbeihuschen sehen, scheinen sie nun etwas zahlreicher zu sein, so dass ich an den verdächtigen Stellen auch wieder ruhende finde, ich würde schätzen, mit etwa 3 bis 4 Wochen Verspätung. Als ich mich aufmachte war ich sicher, dass die Abendsonne noch zu sehen sein würde, aber dann schoben sich dicke Wolken vor die Sonne. Irgendwie typisch für diesen Frühling!
Viele Grüße und einen schönen Feiertag,
Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 288.8 kB, 599 x 900 Pixel.
Technik:
d700, 105/4mm, 1/80 s, f/5.6, iso 400, stativ, kabel, sva, ff, einige Halme drumrum beseitigt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→