Wal kurz vorm Abtauchen
© Harald Ender
Wal kurz vorm Abtauchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856902/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856902/image.jpg
Wal am Ausgang des Le Maire Kanals (Antarktis), die graue Struktur des Wasser ist durch ganz leicht gefrorenes Wasser bedingt. Es war ein beeindruckender Moment einem so mächtigen Tier so nahe zu sein und letztlich fügt der Wal sich so gut in seine Umgebung ein, dass er kaum Wellen verursacht. Nachdem Wale auch zu den Säugetieren zählen, denke ich, dass ich in der richtigen Rubrik bin.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-01-23
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 111.0 kB, 640 x 427 Pixel.
Technik:
PENTAX Corporation PENTAX K10D, 200mm (entsprechend 4512mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/6.3, ISO 4400
Korrektur 0.5
Ansichten: 9 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Rubrik
Unter Wasser:
←→