Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Auge zudrücken...
© Holger Dörnhoff
Ein Auge zudrücken...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854726/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854726/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-10
HD ©
...musste ich bei meinem diesjährigen Texelaufenthalt, was die Vogelbilder betrifft. Bei den Landschaftsaufnahmen in den Dünen konnte ich ja voll zuschlagen (demnächst mehr dazu), aber für Vogelaufnahmen waren diese Wetterbedingungen nicht wirklich geeignet. Nun ja, aber irgendwas geht immer - hier habe ich mal versucht ein eher intimes Bild vom sich kratzenden Säbelschnäbler umzusetzen. Ich hoffe, es gefällt Euch, auch wenn das Licht nicht so doll ist.

LG Holger

Technik:
Canon EOS 7D, 700mm
1/1250 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Skimmer, Wimberley, Winkelsucher
Natur: Naturdokument ?
Größe 490.3 kB 1024 x 683 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer78 durch Gäste479 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: