Spinne mit Fliege
© Stefan Holl
Spinne mit Fliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/853652/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/853652/image.jpg
Manchmal spielt das Glück mit. Ist ja schon nicht gerade eine Selbstverständlichkeit, eine Spinnenragwurz zu finden, dass sich dann aber auch noch eine Fliege in der Schärfeebene hinsetzt, war das "Tüpfelchen auf dem i". Die Aufnahme ist großzügig beschnitten, konnte nicht näher ran, um nicht was kaputt zu machen. Daher auch die vergleichsweise große Schärfentiefe für f / 3,2.
Das Ganze läuft unter ND, weder Gräser entfernt noch sonst was manipuliert, noch nicht mal ein Stativ verwendet.
Ich hoffe, es gefällt ein wenig.
Gruß Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 120.9 kB, 662 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D7000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→