Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Der kecke August

Der kecke August
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** ****
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850463/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850463/image.jpg
Eingestellt:
SR ©
Über das lange Wochenende habe ich an einem Workshop in den Vogesen teilgenommen. Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, so war der Workshop für mich doch ein voller Erfolg. Man lernt schließlich nie aus! Daher möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei Radomir für seine wertvollen Tips und Anregungen bedanken!
Ein weiterer Dank gebührt dann aber auch den Gämsen und insbesondere dem unerschrockenen August! Unglaublich, wie nah er uns rankommen ließ. Mit ein wenig Geduld durfte ich dann dieses Portrait von ihm schießen. Es sind unvergessliche Moment, die ich in den 4 Tagen erleben durfte und die Vogesen werden mich sicher wiedersehen!

Gruß
Stefan

Technik:
Nikon D3s, AF-S 500/4 VR
1/400 Sek., f/4, ISO 720
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.33
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 230.9 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zu den Tophits
Teilnehmer Tierbild des Monats Mai 2013
Ansichten: 22 durch Benutzer539 durch Gäste914 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
    Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.