Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Antocharis cardamines
© Thomas Sänger
Antocharis cardamines
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850243/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850243/image.jpg
Hallo Forum,

die wunderschönen Frühlingsboten fliegen am Gardasee schon im März hier aber haben sie noch im Mai mit dem feuchten und kalten Wetter zu kämpfen. Am bestens fotograsfiert man sie morgens ganz zu Anfang ihrer wechselnden Aktivitätsphasen, dann verweilen schon mal ein wenig länger auf einem Ansitz.
Einen erfolgreichen Wochenstart und bald besseres Wetter wünscht Euch

Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 500.9 kB, 716 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D 7000
Tokina 100 mm
F 9
1/160 - 0,3 LW
ISO 320

Freihand Bodenlage im nassen Gras
Ansichten: 15 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→