Teichfrosch (Rana sp.)
© Dirk Vorbusch
Teichfrosch (Rana sp.)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/840876/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/840876/image.jpg
Endlich kommt der Frühling auch bei uns in Schwung.
Gestern nutzte ich die Zeit und hatte im nahe gelegenen Heidemoor Glück. Auf dem Weg zur Location regnete es noch, dort angekommen brach die Abendsonne durch und bescherte Hans-Helmut und mir ein wunderbares Abendlicht. Ich hoffe, es gefällt.

Weitere Aufnahmen und Informationen zu meiner Arbeit auf meiner Homepage verlinkt unter:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=34
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.0 kB, 1300 x 872 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D300, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, ISO 200, 1/160 sec., f4, Bel. Korrekt. +0,7LW, Winkelsucher, Reissack.
Ansichten: 31 durch Benutzer, 272 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.