Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Schneeregen~
© Michael Radloff
~Schneeregen~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/167/837301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/167/837301/image.jpg
Eingestellt:
MR ©
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen hatte ich einige wunderschöne Naturerlebnisse,aber fotografisch war die Ausbeute eher mager.
Fotografisch hatte ich einige frustrierende Erlebnisse,so hat mir starkes Hitzeflimmern eine wunderbare Wildkatzenserie zu nichte gemachtBild: Trauriges Gesicht.
Gestern entdeckte ich wieder eine Wildkatze bei uns,also anschleichen und daumendrücken.
Leider war der Wind nicht auf meiner Seite und sie verschwand ohne eine Aufnahme im schützenden Wald.
Keine 15 min später konnte ich noch eine andere "alte Bekannte" auf einer Wiese ausmachen,allerdings bei schlechtem Licht und ohne Kamera.
Auf dem Heimweg von der Frühschicht entdeckte ich heute einen Schwarzstorch,der an einem Bachlauf jagte.Also schnell nach hause und die Kamera holen.
Aber auch dieser zog es inzwischen vor,seine Kreise über der naheliegenden Ortschaft zu drehen.
Manchmal kann man alles versuchen,aber ohne ein wenig Glück gelingt es dann doch nicht.
Dieses Gefühl kennt ihr sicher alle nur selbst zu gutBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht.

Als ich schon fast zu hause war entdeckte ich im dichten Schneetreiben,dann eine der Wildkatzen vom Vortag.
Nachdem ich einige "Dokuschüsse" gemacht hatte näherte ich mich ihr schrittweise mit dem Auto(um eine bessere Perspektive zu bekommen-).
Da ich ihr den Rückweg zum Wald ein wenig versperrte,drückte sie sich ziemlich lange und ich kam relativ nah heran-wenn auch nur für ein paar Aufnahmen.

LG und ein schönes WE
Michael

Technik:
Canon 7D,700mm,Bohnensack,Auto
Natur: Naturdokument ?
Größe 613.6 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
9. Platz Tierbild des Monats April 2013
Bild des Tages [2013-04-19]
Ansichten: 30 durch Benutzer447 durch Gäste1306 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.