Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Taunus Feldberg im Nebel "Geisterwald"
© Hans Schaefer
Taunus Feldberg im Nebel "Geisterwald"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/819739/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/819739/image.jpg
Eingestellt:
HS ©
Im Tal war zwar kein schönes Wetter, bin aus lauter Langeweile dann trotzdem losgefahren. Dachte mir, dass im Taunus bestimmt viel Schnee liegt und evtl. sogar die Sonne durch den verhangenen Himmel kommt.
Weit gefehlt, denn außer leichten Schneefall begegnete mir ein von starkem Nebel umspannter Feldberggipfel. Na ja, jetzt war ich schon mal da, daher dann doch 28 Aufnahmen.

Mittels Lightroom versuchte ich dann Stimmung in die Fotos zu bekommen (meist Licht und Schatten und "Farbenspiele")
Was haltet Ihr denn von dem Ergebnis ?

Gruß Hans

Technik:
Olympus E-3
Zuiko 12-60 2,8-4,0 SWD
man. Weißabgleich
Aurofokus
ISO 200
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 182.5 kB 750 x 1000 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer176 durch Gäste318 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: