Zwei auf einen Streich
© Dieter Damschen
Zwei auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/809289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/809289/image.jpg
An einem noch nicht zugefrorenen Wasserlauf entdeckte ich vor ein paar Tagen eine Ansammlung von Reihern, die sich um die besten Plätze stritten. Die kleine, offene Fläche (ca. 10x25 m) beherbergte zeitweise 20 Grau- und 20 Silberreiher. Leider eine Situation, mehr für das Erlebnis als zum Fotografieren, da man aufgrund von Schilfgürtel und Steilufer quasi keine Möglichkeit hatte, den Ort des Geschehens fototauglich einzusehen. Zu einem kleinen Nebenschauplatz, nur einige Meter weiter kam dann doch noch ab und an ein Silberreiher und nicht selten holten sie zwei Fische auf einmal heraus. Innerhalb von 4 Stunden Ansitz konnte ich dieses Jagdglück 6x dokumentieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-22
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.0 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
D4, 400mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 640
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ausschnitt
Ansichten: 18 durch Benutzer, 222 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.